News

01 Mär

Weitere Spieler des Team Aargau in der Challenge League

 

Weitere Talente aus dem Team Aargau haben den Sprung in die 1. Mannschaft des FC Aarau geschafft!

 

Nicholas Ammeter

 

Ein Torhüter mit grossem Potenzial. Nicholas Ammeter startete seine Karriere in der Aarauer U15 und wechselte anschliessend ins Team Aargau, wo er zuerst für die U16-Mannschaft auflief und anschliessend in die U18 aufgenommen wurde. Nicholas Ammeter unterzeichnete nun mit 17 Jahren einen Vertrag in der 1. Mannschaft des FC Aarau.

 

 

 

 

 

 

Matija Randjelovic

 

Der 16-jährige Matija Randjelovic lief bis vor kurzem ebenfalls noch für unsere U18-Mannschaft auf. Der Mittelfeldspieler mit serbischen Wurzeln spielte zuvor bereits für unsere U16 und fiel schon früh mit seinem Talent und Herzblut auf. Zurecht darf er sich über seine Vertragsunterzeichnung beim FC Aarau freuen.

 

 

 

 

 

Stevan Lujic

Der Kaderspieler unserer U18-Mannschaft erhält  die Gelegenheit, sporadisch am Trainingsbetrieb  der 1. Mannschaft des FC Aarau teilzunehmen. Auf  diese Weise wird Stevan Lujic ermöglicht, bereits  erste Erfahrungen in einer Challenge League  Mannschaft zu sammeln, damit einer erfolgreichen  Zukunft nicht mehr im Wege steht.

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich!

Zurück