Probetraining

Du hast Freude an der Leistung und verfolgst ehrgeizig deine Ziele? Gleichzeitig bist du talentiert und der Fussball ist für dich die wichtigste Nebensache auf der Welt? Dann bist du bei uns genau richtig für ein Probetraining!
Ein Probetraining bei uns zu absolvieren, heisst, dass du mindestens eine ganze Woche an unseren Trainings teilnimmst.
Wir trainieren mit den meisten Mannschaften vier Mal in der Woche und die Trainings sind auf den Leistungsfussball abgestimmt.

Folgende Altersklassen bieten wir im Team Aargau für die Saison 2016 / 2017 an:

   
U16:   Jahrgang 2002                   
U18:   Jahrgang 2001 / 2000  
U21:   Jahrgang 1999 / 1998  



Wenn du immer noch interessiert bist, dann öffne das nebenstehende Formular und fülle es bitte vollständig aus. Anschliessend melden wir uns bei dir.